Donnerstag, 26. Juli 2012

Ferien o.o

Dieser Post wird ein wenig Monster. :-D 

Also... Freitag:
Mit Mathereferendar und halber Klasse im Bonny's... <3 :-D
Fenna schläft bei mir, gegen ein Uhr morgen kommt das die SMS von Malle, Theo und Ferdl, dass wir bitte die Tür aufmachen sollen, sie stünden draußen. Okay. War zwar angeblich spontan, aber eigentich schon abgesprochen ^^ So haben wir denn Sucker Punch geguckt :-D 


Samstag: 
Gammeln. Scrubs. Wah.

Sonntag: 
Vergessen xD

Montag: 
Zu Romea, mit ihr und Anna in die Stadt, dann bei Rom schlafen, Filme gucken und lachen... Und ehm... jo c:

Dienstag: 
 Ins Freibad mit Anna, Romea und Malle xD Schöner Sonnenbrand... o___O 

Mittwochs: 
Fine c: Fotos machen ;-D  ("Ich will ein Schienenbild." " Ich auch!!" :-D )
 Nein, ich weiß nicht, was mit meinem Arm passiert ist :D
 Und dann Pizza machen und das Bildnis des Dorian Gray gucken :-D Nachdem wir zwei Töpfe wegen Popcorn gekillt haben :-s

Donnerstag (heute ;-D ):
Fine weg x.x und bloggen. Und gammeln. Und Scrubs gucken oO und D. vermissen :-x



So, des wars :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen