Freitag, 3. August 2012

o_O

Gestern war ein wunderbarer Tag, aber richtig. Marcus und ich haben uns in der Statd getroffen, waren essen, bei Triangel, blablabla und dann isser noch mit zu mir nach Hause gekommen und... meine Fresse. Ich weiß nicht mehr ganz genau, wie er es ausd´gedrückt hat, als er meinte, er wolle kurz Klavier spielen... "Ein paar Tasten drücken" kam, glaube ich, vor. Na ja... das war wirklich wunderschön, was er gespielt hat, ich glaube, das meiste einfach so improvisiert oder davor selbst "geschrieben". Respekt ;-D Ich meine, ich bin ungefähr so musikalisch wie ein Tisch, aber... WOW! ^^ 


                                          Ja, das sind er und seine Band... ich mags . :-DD 





Übrigens: Ihr dürft euch gerne als "Follower" oder "Mitglied" oder "Leser" oder wie auch immer ich es genannt oder auch nicht genannt habe, markieren ;-)
Und übrigens ²: Ich liebe Gewitter ^^ 

Und übrigens ³: Ich kann Hoch-Zahlen (Uuuhuhu,hohe Kunst...! :-D ) 

Und jetzt... genießt den restlichen Tag :-)
Bis dann  ;-*     
                                                        

Kommentare: