Mittwoch, 8. August 2012

Übermorgen... o.o'

Ahhh, Gooott... Übermorgen geht's los nach England...!!! o_________o

Scheiße, zwei Wochen ohne Dome, Marcus, Tim, Sönke, Fine, Lena, Marie, Max, Malte, Jule und den ganzen anderen Personen, die ich sonst dichttexte und die ich verdammt doll mag >.<

Aber... hey...! England... :-D Ist zwar kein Schweden, aber... ach man. Yeah... :-s Ich sollte mich freuen und dankbar sein, ich weiß. Aber es geht einfach nicht, okay, es geht nicht. 
 
Ich versuchs einfach... ich mache schöne Fotos und... hm... versuche, was Gesundes zu machen und... schreibe weiter und lerne Text und zeichne Storyboardscribblekramszeug und bla. Das wird bestimmt gut vielleicht kann ich es zwischenzeitlich einrichten, meinen großen kleinen Bruder mit einem 10 Tonnen Gewicht an den Füßen und einem Loch im Schädel im Meer zu versenken, sodass er allenfalls als Wasserzombie zurückkehrt und ein paar harmlose Touristen erfreut, unsere Familie aber bitte in Ruhe lassen mag, und ich dann viel Spaß habe und wenn man diesen Text liest, dann bitte ohne Betonung und Satzzeichen und mit leicht hoher Stimme und möglichst in einem Atemzug. 
 
England... Yeah. :-D  
 
Tschüss ihr Torfnüsschen und genießt die gammelige Webcamquali c: (Btw.: Je länger man es anguckt, desto bekkloppter sieht es aus... o.o')  xD
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen