Montag, 3. September 2012

...

Hey Leute... Hm, ihr habt sicher bemerkt, dass ich länger nix gepostet habe... Tja, das lag zum Einen daran, dass ich in England war und mein Netbook schrott ist, zum Anderen, dass im Moment eigentlich alles sehr gut läuft und ich das Gefühl habe, dass immer was schlimmes passiert, wenn ich hier was reinschreibe. Also... Pause. Sorry an die, die das hier alles gerne lesen, sucht euch ne neue Beschäftigung an die, die das hier lesen, weil sie sich gerne über mich lustig machen. Ich konzentriere mich jetzt mehr auf meinen Hauptblog, deshalb ist hier auch weniger los. Nochmals Sorry, ich hab euch lieb ;-)


Kommentare: