Sonntag, 9. September 2012

Schlechte Nachrichten... Gute Nachrichten... keine Ahnung.

Hey... ihr da ;-) 
Ich habe beschlossen, dieses Blog zu löschen. Erstens poste ich hier wirklich kaum noch was, zweitens das fast alles hier wieder nur 'ne komplette Lügengeschichte und drittens... fuck, dieses Blog nervt! Ich finds inzwischen selber lächerlich, deshalb mache ich einen neuen, dessen Link ihr bald sicher irgendwie kriegen werdet. Danke an die Leute, die das hier gelesen, kommentiert und gemocht haben und ganz besonders an die, die mich genervt haben, wenn ich nix gepostet oder geschrieben habe (Thx2u! :-D ). 
Ich osollte vielleicht auch ganz mit dem Bloggen aufhören, das hier ist zwar mein "erstgeborener" Blog (o____Ô), trotzdem nervt er. Jo. Also... wie gesagt. Neue Adresse gibts bald, das wird auch anders, ich schwör's euch. Wirklich. Na ja, ihr müsst nur damit rchnen, dass da Sachn stehen, die ihr vielleicht nicht hören/ lesen wollt... aber das ist nunmal das Risiko dabei, nech wahr? ;-D Deshalb die Bitte vorneweg... lasst mich um Himmels willen in der Nicht-Internetwel mit dem Krams in Ruhe, ich schreibe nicht, um das möglichst breitgelatscht zu bekommen, sondern um den Schädel frei zu kriegen. Check? Danke! ^^ 

Kommentare:

  1. das bild ist toll laber schade das du mit dem hier aufhörst:(

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;D und ich hab da schon so ne Idee ^^

    AntwortenLöschen